(C) 2009 - 2021 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Ankündigung Excel Soccer Bundesliga Planer und Tippspiel

Zur Zeit entwickle ich einen Excel-Bundesliga-Planer inklusive Tippspiel, der sehr an den Planer von Andreas Entenmann sowie dem Excel-Soccer angelehnt ist. Ursprünglich hatte ich eigentlich nicht geplant, diese Version hier explizit im Blog anzukündigen. Da aber momentan bei mir vermehrt Nachfragen per E-Mail eintreffen und die Zugriffszahlen auf die Beiträge im Blog zum Bundesliga-Planer vom letzten Jahr ebenfalls sehr häufig abgerufen werden, nun die Ankündigung zum Bundesliga-Planer für die Saison 2014-2015.

Excel Soccer Bundesliga

Auf Grund dessen, dass ich aber momentan auch sehr stark in Kundenprojekte eingebunden bin, kann ich (noch) kein konkretes Datum der Fertigstellung nennen. Aber, wie oben zu sehen, es ist in Arbeit :-)

 

 
Comments

Hallo,

ich verwende seit Jahren die Excel Tipliste von Andreas, wie ich nun leider gelesen habe ist er verstorben.
Können Sie schon sagen, wann die Tipliste fertig ist ?

Guten Morgen,

aktuell sind um die 75 Prozent zum Tippspiel bzw. Verwaltung von den Bundesligaspielen implementiert. Wann genau ich fertig werde, kann ich nicht sagen, nur dass ich dran bin, immer wenn es die Zeit zulässt. Ich hoffe aber, noch rechtzeitig vor dem Start der 1. Bundesliga; die zweite hat ja schon angefangen.

Gruß, Mourad

Das wäre Prima, da es die besten Listen waren. Dann hoffe ich das das noch klappt