(C) 2009 - 2021 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Danke! – 25.000 Downloads der Excel Kalendervorlage

Beim Schreiben meines vorherigen Beitrags ist mir aufgefallen, dass meine Kalendervorlage hier seit Anfang 2011 bereits über 25.000 mal heruntergeladen wurde. Ich habe keine genaue Statistik geführt, wie sich beispielsweise die Anzahl der Download über die verschiedene Länder aufteilen, prozentual gesehen geht jedoch der Löwenanteil an die deutsche Version (über 70 Prozent) gefolgt von der englischen und anschließend der französischen Version.

Ich möchte an dieser Stelle auch die Gelegenheit hier nutzen, mich bei allen Usern für den Download und die Nutzung bedanken. Ein sehr herzliches Danke schön geht an Valdet Beqiraj, der erheblich zur Verbreitung des Links zum Kalender auf seinem Blog http://office-blog.net beigetragen hat.

Und, last but not least, Andreas und ich arbeiten bereits an einem weiteren Kalender für einen speziellen Einsatzzweck, der bald veröffentlicht wird. Mehr darf ich dazu noch nicht verraten.

 
Comments

No comments yet.