(C) 2009 - 2014 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Excel-Soccer Ligaverwaltung zur Saison 2015/2016

Soeben wurde der Excel-Soccer zur Ligaverwaltung in der Version 1.10 Build 150715 für die Saison 2015/2016 freigegeben. Eine für die 1. Bundesliga und weiteren Ligen vorkonfigurierte Version der Excel-Anwendung steht im Downloadbereich der Excel-Soccer Website zur Verfügung. Folgender Screenshot zeigt eine Auswertung zu einem Spieltag der vergangenen Saison für die 1. Bundesliga.

Excel-Soccer Ligaverwaltung

Die neue Version enthält einige kleinere Verbesserungen sowie eine zusätzliche Auswertung des Tippspiels pro Spieltag. In den vorkonfigurierten Versionen der Anwendung sind für die entsprechende Liga alle Termine und Spielbegegnungen eingetragen, so wie sie zum jetzigen Zeitpunkt verfügbar waren. So sind aktuell noch nicht alle Uhrzeiten für die Rückrundenspiele der 1. Bundesliga festgelegt. Ebenso stehen die Termine einiger Spiele aus der Premier League noch nicht 100 Prozent fest, weshalb die im Excel-Soccer angegebenen Termine möglicherweise überarbeitet werden müssen.

Viel Spass mit der neuen Version und beim Tippspiel :-)

 

Mourad Louha

Über den Autor · Mourad Louha

Mourad arbeitet seit 2005 als selbständiger Softwareentwickler und Trainer und lebt in Aachen, gelegen am Dreiländereck Belgien, Deutschland und Niederlande. In seiner Freizeit engagiert er sich in Online Communities rund um Office, schreibt beim Excel Ticker Artikel zu Office & Co. und betreibt weitere Community Projekte in Zusammenarbeit mit Freunden und Partnern, wie das Forum zu Microsoft Office 365 und Office 2013, den Excel Soccer oder den Excel Formel Übersetzer. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er seit Januar 2011 jährlich von Microsoft als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.

 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply