(C) 2009 - 2021 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Excel Soccer World Cup Planner 2011

Er ist wieder da! Am 8. Juni haben wir die aktuellste Version von unserem Excel WM Planer zur Fußballweltmeisterschaft der Frauen 2011 veröffentlicht. Die WM findet diesmal in Deutschland statt und wir freuen uns schon auf spannende Spiele und Gäste aus aller Welt.

Excel Soccer World Cup Planner 2011

Wir haben, neben einigen internen Veränderungen zur Verbesserung der Performance, auch einige Änderungen am Design des WM Planers vorgenommen. Neue Symbole sowie eine verbesserte Navigationsstruktur machen den Umgang mit dem Planer noch bequemer (so hoffen wir, jedenfalls) und eine neue Option ermöglicht das Einstellen des Druckbereiches für das Tippspiel. Der Planer steht momentan in den drei Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch zu Verfügung.

Die Website zum Planer haben wir ebenfalls an das Event angepasst und die Domain ist nun unter der Adresse de.excel-soccer-2011.de erreichbar, wobei wir die ehemalige Domain nicht verworfen haben, sondern auf die neue Domain umleiten.

Seit der Veröffentlichung des Planers vor wenigen Tagen, wurde der Planer schon über 2.000 mal heruntergeladen; ein besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle auch den Bloggern Oliver Münk und Valdet Beqiraj aussprechen, die, wie letztes Jahr auf unseren Planer verlinken und Artikel in ihren Blogs veröffentlicht haben.

Und, last but not least, ein Forum für den Support unserer User ist momentan im Aufbau und wird in wenigen Tagen freigeschaltet werden.

 
Comments

No comments yet.