(C) 2009 - 2018 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Freigabe der Version 2.00 vom Excel WM Planer

Wir freuen uns, die Freigabe der Version 2.00 Build 150510 zum Excel WM Planer bekanntgeben zu dürfen, welcher nun im Downloadbereich angeboten wird. Die neue Version enthält einige neue Features und Korrekturen, die in der Versionshistorie auf der Downloadseite aufgeführt auf der Website zum Planer www.excel-soccer-2010.de sind.

Da wir relativ viele neue Elemente eingebaut haben und auch das Zusatztool deutlich mehr Features zur Verfügung stellen wird, als geplant, haben wir uns entschlossen, die angekündigte Version 1.75 auf Version 2.00 hochzusetzen.

Leider müssen wir jedoch den Termin zur Veröffentlichung vom Zusatztool um eine Woche auf den 22. Mai 2010 verschieben, da wir einige Arbeiten noch nicht abgeschlossen haben. So möchten wir gerne den Usern eine Hilfedatei zur Verfügung stellen, die nicht nur das Zusatztool sondern auch den Excel WM Planer umfasst. Der Aufwand hierfür – also das Schreiben der Inhalte, das Erzeugen von Bilder sowie das Übersetzen in Englisch und Französisch – ist deutlich höher, als geplant. Zudem mussten wir während unserer Tests feststellen, dass das Zusatztool noch einige Performanceprobleme hat, die wir gerne vor einer Veröffentlichung natürlich in den Griff bekommen möchten. Und schließlich sind einige Testreihen auf Systemen in den verschiedenen Sprachen noch nicht 100 Prozent abgeschlossen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

 

Mourad Louha

Über den Autor · Mourad Louha

Mourad arbeitet seit 2005 als selbständiger Softwareentwickler und Trainer und lebt in Aachen, gelegen am Dreiländereck Belgien, Deutschland und Niederlande. In seiner Freizeit engagiert er sich in Online Communities rund um Office, schreibt beim Excel Ticker Artikel zu Office & Co. und betreibt weitere Community Projekte in Zusammenarbeit mit Freunden und Partnern, wie das Forum zu Microsoft Office 365 und Office 2013, den Excel Soccer oder den Excel Formel Übersetzer. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er seit Januar 2011 jährlich von Microsoft als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.

 
Comments

Trackbacks for this post

Leave a Reply