(C) 2009 - 2021 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Freigabe der Version 2.00 vom Excel WM Planer

Wir freuen uns, die Freigabe der Version 2.00 Build 150510 zum Excel WM Planer bekanntgeben zu dürfen, welcher nun im Downloadbereich angeboten wird. Die neue Version enthält einige neue Features und Korrekturen, die in der Versionshistorie auf der Downloadseite aufgeführt auf der Website zum Planer www.excel-soccer-2010.de sind.

Da wir relativ viele neue Elemente eingebaut haben und auch das Zusatztool deutlich mehr Features zur Verfügung stellen wird, als geplant, haben wir uns entschlossen, die angekündigte Version 1.75 auf Version 2.00 hochzusetzen.

Leider müssen wir jedoch den Termin zur Veröffentlichung vom Zusatztool um eine Woche auf den 22. Mai 2010 verschieben, da wir einige Arbeiten noch nicht abgeschlossen haben. So möchten wir gerne den Usern eine Hilfedatei zur Verfügung stellen, die nicht nur das Zusatztool sondern auch den Excel WM Planer umfasst. Der Aufwand hierfür – also das Schreiben der Inhalte, das Erzeugen von Bilder sowie das Übersetzen in Englisch und Französisch – ist deutlich höher, als geplant. Zudem mussten wir während unserer Tests feststellen, dass das Zusatztool noch einige Performanceprobleme hat, die wir gerne vor einer Veröffentlichung natürlich in den Griff bekommen möchten. Und schließlich sind einige Testreihen auf Systemen in den verschiedenen Sprachen noch nicht 100 Prozent abgeschlossen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.