(C) 2009 - 2018 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

TechDay Online zu Business Productivity mit Office365 am 18.01.2012

In der aktuellen Sonderausgabe zum TechNet Newsletter wurde auf einen TechDay Online mit dem Thema „Business Productivity mit Office365“ hingewiesen. Die Online Veranstaltung findet am 18. Januar 2012 ab 13:00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos; vor dem 18. Januar 2012 angemeldete Teilnehmer erhalten laut der TechNet Website Zugang zum Experten-Chat. Nach der Veranstaltung werden wohl auch die Vorträge und Chat-Inhalte zum Download bereit gestellt werden. Folgende Vorträge sind vorgesehen:

  • Die Microsoft Business Productivity Suite in der Cloud: Office 365, was steckt alles drin?
  • Client-Management und -Deployment mit Windows Intune
  • Exchange Online – ein technischer Überblick
  • Koexistenz von lokaler Exchange Server-Umgebung mit Exchange Online
  • Exchange Online – E-Mail-Migration ganz einfach
  • Lync Online – Bereitstellung und Active Directory-Anbindung

Anmeldung und detaillierte Informationen zur Veranstaltung sind auf der TechDay Online Website zu finden.

Mourad Louha

Über den Autor · Mourad Louha

Mourad arbeitet seit 2005 als selbständiger Softwareentwickler und Trainer und lebt in Aachen, gelegen am Dreiländereck Belgien, Deutschland und Niederlande. In seiner Freizeit engagiert er sich in Online Communities rund um Office, schreibt beim Excel Ticker Artikel zu Office & Co. und betreibt weitere Community Projekte in Zusammenarbeit mit Freunden und Partnern, wie das Forum zu Microsoft Office 365 und Office 2013, den Excel Soccer oder den Excel Formel Übersetzer. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er seit Januar 2011 jährlich von Microsoft als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.

 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply