(C) 2009 - 2018 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Testpersonen zum Excel-Soccer Bundesligaplaner und Tippspiel gesucht

Die Entwicklung vom Excel-Soccer für die 1. Bundesliga hat nun einen Status erreicht, wo ein Termin für die Veröffentlichung planbar wird. Es fehlen nur noch wenige Tabellen, wie die Tippspiel-Auswertung oder die Tabellen zu den Einstellungen. Bevor ich jedoch eine Veröffentlichung vornehmen kann, steht eine Testphase an, zumal diese Version vom Excel-Soccer eine Neuentwicklung ist und bis auf das Layout nur wenig vom Excel-Soccer für die WM bzw. EM übernommen werden konnte.

Excel Soccer Bundesliga

Für das Testen benötige ich Eure Unterstützung. Ich suche somit bis zu 8 Personen, die mich vom 09. August 2014 bis zum 12. August 2014 beim Testen unterstützen möchten.

Als kleines Danke schön verlose ich unter den Testpersonen ein Exemplar meines Handbuchs zur Excel-Programmierung mit VBA. Natürlich werden alle Testpersonen auf Wunsch namentlich auf der Excel-Soccer Website aufgeführt. Wer sich am Test beteiligen möchte und nächstes Wochenende Zeit hat, melde sich bitte bei mir per E-Mail an soccer (at) maninweb (punkt) de.

Wenn alles klappt und sich aus den Tests keine gravierenden Fehler aufweisen, ist das Release zum Excel-Soccer für die 1. Bundesliga am 15. August 2014 geplant.

Nachtrag vom 20.08.2014: die Verlosung hat nun stattgefunden und gewonnen hat K. Vendeg aus Österreich. Das Buch ist unterwegs. Wünsche viel Spass beim Lesen :-)

 

Mourad Louha

Über den Autor · Mourad Louha

Mourad arbeitet seit 2005 als selbständiger Softwareentwickler und Trainer und lebt in Aachen, gelegen am Dreiländereck Belgien, Deutschland und Niederlande. In seiner Freizeit engagiert er sich in Online Communities rund um Office, schreibt beim Excel Ticker Artikel zu Office & Co. und betreibt weitere Community Projekte in Zusammenarbeit mit Freunden und Partnern, wie das Forum zu Microsoft Office 365 und Office 2013, den Excel Soccer oder den Excel Formel Übersetzer. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er seit Januar 2011 jährlich von Microsoft als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.

 
Comments
Herbert Schmidt

TESTE GERNE

Hallo Herbert, vielen Dank & willkommen in der Testgruppe. Eine Mail an die Adresse, die Du hier angegeben hast, ist unterwegs.

Viele Grüße :-)

Hi Mourad,
gerne würde ich ihn auch testen.

Lg

Hallo Tim, vielen Dank. Habe Dich auf meiner Liste aufgenommen :-)

Viele Grüße

Hallo zusammen,

Vielen Dank an alle Personen, die mich unterstützen möchten. Es sind 8 Personen zusammengekommen :-)

Viele Grüße, Mourad

Hallo, wie schaut es aus, geht die Liste morgen Online ?

Hallo Markus, Beitrag folgt. Gruß

Leave a Reply