(C) 2009 - 2021 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Testpersonen zum Excel-Soccer Bundesligaplaner und Tippspiel gesucht

Die Entwicklung vom Excel-Soccer für die 1. Bundesliga hat nun einen Status erreicht, wo ein Termin für die Veröffentlichung planbar wird. Es fehlen nur noch wenige Tabellen, wie die Tippspiel-Auswertung oder die Tabellen zu den Einstellungen. Bevor ich jedoch eine Veröffentlichung vornehmen kann, steht eine Testphase an, zumal diese Version vom Excel-Soccer eine Neuentwicklung ist und bis auf das Layout nur wenig vom Excel-Soccer für die WM bzw. EM übernommen werden konnte.

Excel Soccer Bundesliga

Für das Testen benötige ich Eure Unterstützung. Ich suche somit bis zu 8 Personen, die mich vom 09. August 2014 bis zum 12. August 2014 beim Testen unterstützen möchten.

Als kleines Danke schön verlose ich unter den Testpersonen ein Exemplar meines Handbuchs zur Excel-Programmierung mit VBA. Natürlich werden alle Testpersonen auf Wunsch namentlich auf der Excel-Soccer Website aufgeführt. Wer sich am Test beteiligen möchte und nächstes Wochenende Zeit hat, melde sich bitte bei mir per E-Mail an soccer (at) maninweb (punkt) de.

Wenn alles klappt und sich aus den Tests keine gravierenden Fehler aufweisen, ist das Release zum Excel-Soccer für die 1. Bundesliga am 15. August 2014 geplant.

Nachtrag vom 20.08.2014: die Verlosung hat nun stattgefunden und gewonnen hat K. Vendeg aus Österreich. Das Buch ist unterwegs. Wünsche viel Spass beim Lesen :-)

 

 
Comments
Herbert Schmidt

TESTE GERNE

Hallo Herbert, vielen Dank & willkommen in der Testgruppe. Eine Mail an die Adresse, die Du hier angegeben hast, ist unterwegs.

Viele Grüße :-)

Hi Mourad,
gerne würde ich ihn auch testen.

Lg

Hallo Tim, vielen Dank. Habe Dich auf meiner Liste aufgenommen :-)

Viele Grüße

Hallo zusammen,

Vielen Dank an alle Personen, die mich unterstützen möchten. Es sind 8 Personen zusammengekommen :-)

Viele Grüße, Mourad

Hallo, wie schaut es aus, geht die Liste morgen Online ?

Hallo Markus, Beitrag folgt. Gruß