(C) 2009 - 2020 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Verlosung zum Handbuch zur Excel-Programmierung

Am 05. Februar 2014 ab 12:00 Uhr starte ich eine Verlosung von drei Exemplaren zu meinem Handbuch zur Excel-Programmierung mit VBA, welches seit letzter Woche im Handel erhältlich ist. Teilnahmeschluss an der Verlosung ist der 20. Februar 2014 um 12:00 Uhr. Die angegebenen Zeiten beziehen sich auf die zum Zeitpunkt der Verlosung gültige mitteleuropäische Zeit (MEZ, Berlin).

Die Verlosung findet im Office 365 & Office 2013 Forum statt. Teilnehmen kann jede Person über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Für Minderjährige ist die Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters erforderlich. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Administratoren und Moderatoren des Forums, Personen, die den aktuellen Status eines MVP’s genießen sowie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Verlage Microsoft Press und O’Reilly. Die detaillierten Teilnahmebedingungen sind in diesem Forumsbeitrag zu finden.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können sind zwei Schritte erforderlich:

  • Eine Registrierung im Forum. Hierbei ist die Angabe einer E-Mail Adresse sowie eines Benutzernamens erforderlich.
  • Eine formlose Antwort auf den entsprechenden Beitrag im Forum, so dass der Benutzername in die Liste der Teilnehmer aufgenommen werden kann.

Nach Abschluss der Verlosung werden alle Gewinner und Gewinnerinnen schriftlich benachrichtigt und um Angabe einer Postadresse gebeten. Die Zusendung erfolgt auf dem Postwege.

Viel Glück!

Mourad Louha

Über den Autor · Mourad Louha

Mourad ist seit 2005 als unabhängiger Softwareentwickler tätig und spezialisiert auf Excel VBA-Anwendungen. Er lebt in Aachen, gelegen am Dreiländereck Belgien, Deutschland und Niederlande. In seiner Freizeit engagiert er sich in Online Communities rund um Office, schreibt beim Excel Ticker Artikel zu Office & Co. und betreibt weitere Community Projekte, wie sein Lieblingsprojekt zum Excel Formel Übersetzer. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er von Microsoft über viele Jahre hinweg als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.

 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply