(C) 2009 - 2021 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Excel Wiki

Vor kurzem haben wir angefangen, das im Office 2013 & Office 365 Forum integrierte Excel Wiki zu den Excel Formeln mit Inhalten zu füllen. Ok, bei 462 Funktionen für Excel 2013 sicherlich ein etwas größeres Projekt, weshalb die Fertigstellung aller Artikel noch eine Weile dauern wird.

Excel Wiki

Um uns selbst dabei zu unterstützen und dabei möglichst effektiv und unter Beibehaltung eines einheitlichen Layouts die Artikel publizieren zu können, entwickeln wir zudem den Excel Wiki Publisher. Für die Artikel wird eine Excel Vorlage verwendet, die wir zu einem späteren Zeitpunkt weiteren Autoren zur Verfügung stellen werden.

 
Comments

Hallo Mourad Louha,

die Links ganz oben funktionieren nicht. Ansonsten herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und wunderbare Internetseite!

Viele Grüße
Andreas

Hallo Andreas,

herzlichen Dank für den Hinweis; das muss bei der Domain-Umstellung untergegangen sein. Die Linkaddressen sind korrigiert und sollten nun gehen.

Viele Grüße, Mourad