(C) 2009 - 2021 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Autoren

Mourad Louha

 
Mourad arbeitet seit 2005 als selbständiger Softwareentwickler und Trainer und lebt in Aachen, gelegen am Dreiländereck Belgien, Deutschland und Niederlande. In seiner Freizeit engagiert er sich in Online Communities rund um Office, schreibt beim Excel Ticker Artikel zu Office & Co. und betreibt weitere Community Projekte in Zusammenarbeit mit Freunden und Partnern, wie den Excel Soccer oder den Excel Formel Übersetzer. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er 10 mal von 2011 bis 2022 von Microsoft als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.

Andreas Entenmann

Andreas Entenmann war Spezialist für formelbasierte Lösungen in Microsoft Excel und von 2007 bis 2014 Microsoft Excel MVP (Most Valuable Professional). Dieser Blog wurde von Andreas und mir betrieben, sowie wir auch gemeinsam verschiedenste Excel-Projekte realisiert haben. Andreas hat uns nach längerer Krankheit Mai 2014 viel zu früh verlassen. Ich werde Andreas immer in guter Erinnerung behalten.

Gastautoren

Momentan sind noch keine Gastautoren verfügbar.