(C) 2009 - 2018 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Ankündigung Excel WM Planer 2010

Wir freuen uns, unseren kostenlosen Excel WM Planer für die Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika ankündigen zu dürfen. Am 1. Dezember 2009 eröffnen wir eine eigens dafür eingerichtete Website mit vielen Infos rund und über die WM 2010.

Am 5. Dezember 2009 stellen wir kurz nach der Auslosung der Gruppen die erste Version des Excel Planers zum Download bereit. Der einzigartige Planer wird in mehreren Phasen bis zur WM um viele innovative Features ergänzt werden.

Das Projekt ist eine Gemeinschaftsproduktion von:

» www.software.maninweb.de
Mourad Louha ist auf die Entwicklung von Microsoft Excel VBA Lösungen spezialisiert. Seine Lösungen sind international erfolgreich im Einsatz. In seinem mehrsprachigen Blog schreibt er Artikel über Excel, VBA oder andere Produkte von Microsoft.
» www.designimsinn.de
Claudia Vaessen entwirft, gestaltet und entwickelt vornehmlich anspruchsvolle Internetauftritte, aber mit der selben Leidenschaft auch Softwareoberflächen, Logos und Printprodukte.
» www.learning-sap.de
Andreas Entenmann ist Microsoft Excel MVP und Experte für formelbasierte Excel Lösungen. Er ist zudem zertifizierter SAP Trainer und Berater. Auf seiner Website finden Sie auch Tutorials rund und über SAP.
» www.excel4managers.de
André Melenk ist Experte in den Bereichen Statistik und betriebswirtschaftlicher Auswertungen. Auf seiner Seite finden Sie sehr empfehlenswerte Workshops und Tutorials zu diesen Themenbereichen.

 

Mourad Louha

Über den Autor · Mourad Louha

Mourad arbeitet seit 2005 als selbständiger Softwareentwickler und Trainer und lebt in Aachen, gelegen am Dreiländereck Belgien, Deutschland und Niederlande. In seiner Freizeit engagiert er sich in Online Communities rund um Office, schreibt beim Excel Ticker Artikel zu Office & Co. und betreibt weitere Community Projekte in Zusammenarbeit mit Freunden und Partnern, wie das Forum zu Microsoft Office 365 und Office 2013, den Excel Soccer oder den Excel Formel Übersetzer. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er seit Januar 2011 jährlich von Microsoft als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.

 
Comments
UIrich Heßelmann

Na, das ist doch mal was, wenn man die WM im Vorfeld planen kann! Beinhaltet dies auch die Vorab-Planung des Weltmeisters? Ich hätte da schon ein paar Vorstellungen, die aber leider nicht Deutschland berücksichtigen…:-)
In jedem Falle möchte ich weiterhin über die Entwicklungen dieses Planers informiert werden, klingt ja sehr spannend.

Hi Ulrich, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Gerne halten wir Dich auf dem Laufenden :-)

Lach, … viele Grüße nach BB
Über die Vorstellungen bzgl. der Vorabplanung des Weltmeisters müssen wir aber nochmals ausführlich diskutieren ! Ich gehe mal davon aus, daß wir da vor der WM noch Gelegenheit in BB finden dies Aug‘ in Aug auszudiskutieren -;)
LG
Andreas

Leave a Reply