(C) 2009 - 2021 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Community-Radio.Net – Ein Webradio für und von Communities

Beim letzten MVP Regionaltreffen in Aachen – an dieser Stelle übrigens ein großes Danke schön für die Top-Organisation der Veranstaltung – hatte ich einerseits die Gelegenheit, meine MVP Leads Katrin und Jan, weitere Microsoft Mitarbeiter und andererseits natürlich einige MVP’s persönlich kennenzulernen. So lernte ich auch während der Abend-Veranstaltung Mathias Gronau kennen, Spezialist für FoxPro.

Neben interessanten Fachthemen erzählte mir Mathias auch vom Community Radio, welches Martin Geuß, Gregor Biswanger und er betreiben. Mit diesem Blogbeitrag möchte ich einerseits meine Begeisterung für diese Idee und das Projekt zum Ausdruck bringen und anderseits das Projekt vorstellen.

Das Community Radio sendet in Form eines Live-Streams im Internet und ist unter der Adresse http://community-radio.net/Playlist/playlist.m3u erreichbar. Das Programm teilt sich in Wortbeiträgen zu diversen Themen rund um Computertechnik, Vorstellungen von Communities, Musik und weiteren Themen auf. Mathias freut sich zudem über interessante User-Beiträge zum Radio, wenn also jemand Lust und Zeit hat, einfach Mathias anschreiben.

 
Comments

No comments yet.