(C) 2009 - 2018 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Überprüfen und Hinzufügen von eigenen Domains zu Office365

Kay Giza hat in seinem Blog sehr ausführliche Anleitungen veröffentlicht, wie eine eigene Domain in Office365 authentifiziert werden kann. Das Setzen von DNS- und/oder TXT- und/oder MX-Einträgen kann sich von Provider zu Provider unterscheiden.

Folgend die Links zu den Artikeln von Kay, die die bekanntesten Provider hierzulande abdecken. Für Fragen rund um Office365 steht unser Office365 Forum zur Verfügung.

Mourad Louha

Über den Autor · Mourad Louha

Mourad arbeitet seit 2005 als selbständiger Softwareentwickler und Trainer und lebt in Aachen, gelegen am Dreiländereck Belgien, Deutschland und Niederlande. In seiner Freizeit engagiert er sich in Online Communities rund um Office, schreibt beim Excel Ticker Artikel zu Office & Co. und betreibt weitere Community Projekte in Zusammenarbeit mit Freunden und Partnern, wie das Forum zu Microsoft Office 365 und Office 2013, den Excel Soccer oder den Excel Formel Übersetzer. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er seit Januar 2011 jährlich von Microsoft als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.

 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply