(C) 2009 - 2018 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten

Excel Formel Übersetzer in Italienisch und Ungarisch verfügbar

Seit ca. dem 15. Dezember 2012 sind Übersetzungen zu der Website zum Excel Formel Übersetzer und zum Online Tool selbst in Italienisch und Ungarisch verfügbar. Mein herzlichster Dank an Roberto Mensa und Krisztina Szabó für die Unterstützung bei der Übersetzung der Texte. Die Website zu den beiden Sprachen werden, wie die Versionen in Deutsch, Englisch und Französisch, auf den jeweiligen Subdomains it.excel-translator.de und hu.excel-translator.de gehostet.

Excel Formel Übersetzer

Roberto ist enthusiastischer Excel Experte und hauptsächlich in italienischen Excel Foren aktiv. Zudem publiziert er regelmäßig spannende Artikel auf seinen Websites E90E50 und E90E50fx zu Themen rund um Microsoft Excel.

Krisztina Szabó ist Managerin der Excel Hero LinkedIn Gruppe und zudem im Frankens Team, ein Team von Excel Experten und Expertinnen.

Wenn Sie, liebe Leser und Leserinnen, uns auch bei der Übersetzung der Websites in weitere Sprachen unterstützen möchten, freuen wir uns über einen Kommentar hier zu diesem Artikel oder über eine Mail an die im Impressum genannte Adresse :-)

 

Mourad Louha

Über den Autor · Mourad Louha

Mourad arbeitet seit 2005 als selbständiger Softwareentwickler und Trainer und lebt in Aachen, gelegen am Dreiländereck Belgien, Deutschland und Niederlande. In seiner Freizeit engagiert er sich in Online Communities rund um Office, schreibt beim Excel Ticker Artikel zu Office & Co. und betreibt weitere Community Projekte in Zusammenarbeit mit Freunden und Partnern, wie das Forum zu Microsoft Office 365 und Office 2013, den Excel Soccer oder den Excel Formel Übersetzer. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er seit Januar 2011 jährlich von Microsoft als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.

 
Comments

Sehr schön! Ich arbeite schon seit Jahren in Italien und immer wieder stoße ich auf ein italienisches Excel! Dieses Tool wird mir die Arbeit enorm erleichtern, hoffe ich. Schauen wir mal, was sich dahinter verbirgt! :)

Hallo Clemens

Danke!

Gruß :-)

Leave a Reply